Kaipirinha


 
zurück

Kaipirinha vom Bambuswald
Sibirian Point, seal-(silver-)tabby-point-white,
geboren im April 2012

Mutter: Ch. Fantasia vom Bambuswald
Sibirian Point, seal--tabby-point-white

Vater: Ch. Gavy vom Bambuswald
Sibirian Point, seal-silverr-tabby-point


Tja, eigentlich war ich nicht auf der Suche nach einem Mädchen. Doch dann war klar, dass Sandokan bleibt. Ein Mädchen aus anderen Linien für ihn als Partnerin wäre natürlich schön. So durchstöberte ich das Internet. Wenn, dann sollte es ein buntes Neva-Mädchen sein wie meine Mona???

Doch ich stolperte über den K-Wurf beim Bambuswald. Sah die ersten Bilder von Kaipi und was soll ich sagen, die Kleine gefiel mir einfach.


Meiner Meinung nach ist Kaipi eine silver-tabby Neva. Ein Ausstellungsbesuch mit Kaipi hat sich nicht ergeben, aber sie ist am Körper für eine seal-tabby-point viel zu hell.

Kaipi erwies sich nicht als die erhoffte kompetente Katzen-Mutter.Der erste Wurf kam viel zu früh und keines der Kitten überlebte. Ihre Tochter Valentina aus dem zweiten Wurf mussten wir von Hand und mit Hilfe einer Katzen-Amme aufziehen. Ich werde keinen weiteren Wurf mit ihr wagen :(.

Da sie mit Nyusha erhebliche Probleme hat, suche ich ein liebes Zuhause für diese unkomplizierte liebe Katze.

Würfe:
2014 V-Wurf




© m.