Delicious Cat Wilga


zurück
 

Delicious Cat Wilga
Sibirische Katze
black-silver-tabby-mac-white
geboren im August 2014

Bemerkung: Non-agouti-Trägerin, Classic-Trägerin, Point-Trägerin? Verdünnungsträgerin?

Mutter: Delicious Cat Pearl
Sibirische Katze, black-silver-torbie-white

Vater: Gr.Int.Ch. Enot von den Schwarzwaldtigern, Sibirischer Kater, black-silver-classic-tabby

Aus diesem Wurf wollte ich unbedingt ein Mädchen behalten. Die Wahl zwischen Woronja und Wilga fiel mir nicht leicht. Heute bin ich glücklich mit meiner Wahl.
Wilga ist eine so liebe und anhängliche Schmuse-Katze! Ihre wenigen verrückten Marotten kann man ihr nie ernsthaft böse nehmen. Ich hoffe, ihr süsses Wesen vererbt sich auch an ihre zukünftigen Katzen-Babies. Heute kann ich sagen, dieser Wunsch hat sich erfüllt: Die Z´s sind ebenso unkompliziert und verschmust wie die Mama.

2016 Z-Wurf


© s. + m.