Delicious Cat Xina


zurück
 

Delicious Cat Xina
Sibirische Katze
black
geboren Januar 2015
- kastriert -

Bemerkung: Point-Trägerin, Verdünnungsträgerin

Mutter: Nyusha Neva´s Mystery
Sibirische Katze, blue-spotted-tabby

Vater: Delicious Cat Sandokan, Neva Masquarade, seal-tabby-point-white

Xina zu behalten war nicht geplant. Aber ich hatte noch nie eine schwarze Katze im Wurf und war von Anfang an verliebt in sie. Wenn ich mich vor die Wurfkiste setzte, kletterte sie auf meinen Schoss und blieb dort sitzen. Zudem hatte ihre Mutter Probleme mit Gebärmutter-Vereiterungen und es war nicht klar, ob sie weiter in der Zucht bleiben kann.
Blacky ist wunderschön, hat, wie ihre Mama, eine stattliche Größe, und ist eine unkomplizierte Katze, die deutlich weniger dominant ist als ihre Mutter.

Xina war im Mai 2017 bei einem schönen Neva Kater, leider hat die Fremd-Deckung nicht geklappt.Statt dessen hatte mein eigener Deckkater seine Chance wahrgenommen.

Würfe:
A2-Wurf 2018


© s. + m.