Delicious Cat Xina


zurück
 

Delicious Cat Xina
Sibirische Katze
black
geboren Januar 2015

Bemerkung: Point-Trägerin, Verdünnungsträgerin

Mutter: Nyusha Neva´s Mystery
Sibirische Katze, blue-spotted-tabby

Vater: Delicious Cat Sandokan, Neva Masquarade, seal-tabby-point-white

Xina zu behalten war nicht geplant. Aber ich hatte noch nie eine schwarze Katze im Wurf und war von Anfang an verliebt in sie. Wenn ich mich vor die Wurfkiste setzte, kletterte sie auf meinen Schoss und blieb dort sitzen. Zudem hatte ihre Mutter Probleme mit Gebärmutter-Vereiterungen und es war nicht klar, ob sie weiter in der Zucht bleiben kann.
Blacky ist wunderschön, hat, wie ihre Mama, eine stattliche Größe, und ist eine unkomplizierte Katze, die deutlich weniger dominant ist als ihre Mutter. Mit unserer Umi kann sie allerdings gar nicht.

Xina war im Mai 2017 bei einem schönen Neva Kater, leider hat die Fremd-Deckung nicht geklappt.
Ich halte Ausschau nach einem anderen Deckkater für 2019. Er muß in machbarer Entfernung von mir sein und soll ganz andere Linien in seinem Blut haben als meine. Schauen wir mal, ob das Glück mir dieses mal hold sein wird.

Würfe:
A2-Wurf 2018


© s. + m.