News 2016


 




Dezember 2016

Yoko mit 10 Monaten, ist auch ein Pracht-Exemplar geworden, er lebt in der Nähe von Offenburg.

Zorro und Zeus mit 6 Monaten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Weihnachtspost ist noch etwas dürftig, ich gebe zu, ich habe es dieses Jahr auch nicht geschafft, rechtzeitig Weihnachtskarten zu verschicken und bitte um Nachsicht... aber von der hübschen Yanoushka (Yannika) habe ich ein wunderschönes Bild bekommen - was ist sie für eine hübsche Sibirische Katze geworden. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von Nyusha´s Kindern.


Am 12.12. war ich mit Wilga und Xina beim HCM Schall bei Dr. Schlieter in Bahlingen, alles bestens! Herz und Nieren beider Katzen sind einwandfrei.

Ich hoffe auf ganz viel Weihnachts-Post von Delicious Cat´s in ganz Deutschland, aber auch in Frankreich und der Schweiz!

November 2016

26.11. Bei den Schwarzwaldtigern sucht noch ein Sibi Mädchen in black-white ein Zuhause, mehr auf schwarzwaldtiger.de

27.11. Emotional war das eine harte Woche. Neben Zeus und Zorro zog letze Woche auch meine Pearl aus. Das war sehr schwierig für mich. Sie ist die Gefährtin einer 10 Jahre alten Perser Katze und eines sehr netten, Katzen-Liebhaber-Paares in der Nähe von Raststatt. Mir fehlt sie natürlich jeden morgen und nicht nur dann. Ich hoffe, dass sie sich mit Kimba anfreunden wird... der Abstand der Katzen ohne Fauchen und Knurren seitens Pearl wird jedenfalls kleiner, mit den Menschen schmust sie bereits wie ein Weltmeister. Pearl hatte dieses Jahr während Attacken durch Mitkatzen während der Babie-Phase bei mir zwei mal epileptische Anfälle bekommen. Das war der Grund, warum ich schweren Herzens beschlossen habe, die Chance bei dieser passenden Anfrage für sie zu ergreifen.
26.11. Die Interessenten für Zorro und Zeus waren heute zu Besuch, und wie eigentlich erwartet, waren die beiden Jungs ziemlich aufgeschlossen, Zorro kuschelte mit ihm, Zeus mit ihr. Ich freue mich sehr, dass die beiden zusammen so ein nettes Zuhause im Schwäbischen gefunden haben. Hier herrscht merkwürdige Ruhe. Zeus fehlt mir natürlich, und Zorro fehlt meiner Tochter... tja, so ist das eben, wenn die letzten Babies ausziehen...
Zum Trost habe ich die Kitten Pläne für 2017 aktualisiert. Ich hoffe, dass mir das Glück hold ist, Blacky (Xina) 2017 Babies von einem wunderschönen Kater (nicht Sandokan ;)) bekokmmen wird. Für Wilga suche ich noch einen Deckkater, ich könnte zwar in der Mitte von Deutschland zum decken gehen, aber ich weiß noch nicht, wie ich eine solch große Strecke innerhalb eines Tages bewältigen soll, schon gar nicht, wenn die erste Deckkung nicht klappen sollte, wie ich eine zweite Fahrt bewerkstelligen soll.... Aber eins nach dem andren.

Delicious Cat Wilga Delicious Cat Sandokan
Sibirische Katze in black-silver-tabby-mac-white,
Point-/Verdünnungs- oder Non-Agouti-Trägerin??? das wird sich zeigen...
Neva Masquarade in seal-tabby-point-white, Non-Agouti und Verdünnungs-Träger

Alle vier Babies haben Ihre Zuhause gefunden.

Schauen Sie auch auf meinen blog deliciouscatblog.wordpress.com, es lohnt sich also, dort reinzuschauen. Ich poste dort recht unkompliziert auch mal eine Foto Reihe zwischen durch, wenn ich Zeit und Glück habe für gute Schnapp-Schüsse.


Name Geschlecht Farbe Bild Status
Zorro männlich black-smoke-white vergeben & ausgezogen
Zeus männlich black--tabby-white vergeben & ausgezogen
Zita-Jones weiblich black-tabby-white vergeben & ausgezogen
Zarah Leander weiblich black--tabby-white vergeben & ausgezogen


19.11. Heute kam der Besuch für Zarah, sehr symphatische Menschen. Meiner Süßen wünsche ich einen guten Start in ihrer neuen Familie. Sie wird die Kameradin einer Neva Katze.

Für Zarah gibt es eine Anfrage aus der Schweiz, in einer Familie sucht eine erwachsene Neva Katze wieder einen Katzen-Gefährten.

Gute Neuigkeiten von Zita, die sich ganz langsam das große Haus erobert und auch Stück für Stück einlebt. Das freut mich natürlich.

Oktober 2016

31.10. Heute haben wir Zita ins neue Zuhause in Freiburg gebracht. Das war auch gut so, denn die mutgiste und selbstbewußteste im Wurf war sie nie gewesen. Prompt verkroch sie sich auch recht schnell in einem sicheren Versteck unter einem Schrank. Die Tochter des Hauses lag teilweise auf dem Boden vor dem Schrank und streichelte sie ;). Aber ich bin mir sicher, das wird schon.
21.10. Diese Woche kamen Interessenten, sehr symphatische Menschen, er verliebte sich in Zita. Sie gefiel ihm total gut mit ihrem weißen Latz. Zita wird also ganz in unserer Nähe bleiben. Im Hintergrund spielte sich eine andere Geschichte ab, über die ich im Augenblick hier nicht berichten möchte. Aber ich glaube, eines Tages muß ich noch ein Buch darüber schreiben, was man als Züchter mit Katzen Interessenten so alles erlebt. Und wie schwierig es manchmal ist, sich nicht erpressen oder in seiner Gutmütigkeit ausnutzen zu lassen, um sich selber treu zu bleiben.
15.10. Die Besucher vom letzten Wochen-Ende mußten leider absagen, die Reaktionen bei ihm haben sich nicht gelegt nach Verlassen der Wohnung. Sehr schade, fanden alle, denn gerne hätten die Leute eine Katze genommen und sie hätten von mir auch sofort eine bekommen. Interessant, dass ich diese Woche einen geschäftlichen Termin hatte, wir kurz auch in die Wohnung gingen. Vorsichtshalber habe ich gefragt, ob hoffentlich keine Katzen Allergie bestünde. Doch, aber nicht auf alle Katzen. Und prompt erfolgte keinerlei Reaktion des Besuchers.
Es gibt eine Anfrage für Zarah und ich bin gespannt auf das persönliche Kennen lernen nächste Woche. Weitere Anfragen sind nach wie vor willkommen.
09.10. Sehr nette Besucher waren da, er leider mit Allergien, darunter auch gegen Katzen, behaftet. Ich bin gespannt, wie das ausgehen wird, denn sie waren mir überaus symphatisch.
06.10. Die Z´s haben ihre Impfungen und den Chip bekommen, beides gut vertragen und waren wieder mal beispielhaft in ihrem Benehmen. Die Interessenten von Zeus haben sich umentschieden und möchten nun Zita als Spielgefährten haben.
03.10. Die Entscheidung fiel auf Zeus, und ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Er wird dem bereits vorhandenen Katzenkind sicher ein guter Spielgefährte,wenn er auch nicht ganz so verschmust wie Zarah ist.
01.10. Erste Besucher waren wegen der Babies gekommen. Die beiden, um die es ging, wußten das genauso wie die beiden andren Katzen-Kinder. Schon witzig. Ich bin gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird, denn noch ist man uneins, welches der Kitten einziehen soll.

September 2016

Am 09.09. wurden die Z´s geimpft, sie waren sehr aufgeregt, aber alles in Ordnung und nach einem kurzen Erholungsschläfchen waren sie wieder fit wie Turnschuhe. Die Zweit-Impfung ist für Anfang Oktober geplant, Mitte Oktober könnten sie also ausziehen.
Nachdem ich im August zwei mal wohl verdient Urlaub gemacht habe, geht es jetzt wieder los mit Alltag. Bedeutet, neue Arbeitsstelle ab diesem Monat und nicht mehr ganz so viel Zeit zum schmusen mit den Katzen Kindern. Die "Auszeit" vom Arbeitsalltag von 2 Monaten verflog übrigens rasant. Ich habe es sehr genossen, mehr Raum in meinem Termin-Kalender und statt dessen viiieel Zeit für die Kleinen zu haben. Nicht alle Projekte, die ich mir privat vorgenommen habe, habe ich verwirklichen können. Das gute ist: Die Arbeit läuft einem nicht davon!
Zurück zu den Kitten: Zarah muss noch fressen lernen, denn Wilga hat relativ früh keine Lust mehr, zu säugen. Wir üben, üben, üben. Ab und zu geht Madame jetzt auch schon selber zum Teller.
Den ersten Impf-Termin habe ich ausgemacht, denn heute, 03.09., wurden die Z´s 8 Wochen alt.
Es gibt auch erste Anfragen für die Kitten, aber bisher war nichts ernsthaftes dabei. Dabei sind es wie Mama Wilga extrem anhängliche und verschmuste Kätzchen. So verspielt und lebhaft wie der Y-Wurf sind sie bei weitem nicht.

August 2016

Endlich! kann ich wieder Bilder direkt vom Laptop auf die Homepage hochladen. Zwischenzeitlich habe ich einen Blog auf wordpress eingerichtet. Das macht Spass, dort kurz und knackig zu bloggen und mehrere Bilder hochzuladen, ohne sie gross zu bearbeiten. Deshalb bleibt er.
Die Zwerge sind aus der zu eng gewordenen Höhle im Kratzbaum ausgezogen, liegen jetzt geschützt im Eck des Wohn-Zimmers. Von dort aus erkunden sie immer mal wieder das selbe, v.a., wenn man in Sichtweite kommt. Schwups, hat man ein Katzen-Kind zwischen oder auf den Füssen. Einfach herrlich.

Juli 2016

Die Z´s sind angekommen. Am 09.07. hat Wilga vier süsse Sibirische Katzen Kinder bekommen. Mehr auf der Kitten-Seite...

Juni 2016

18.06. Leider funktioniert meine Technik immer noch nicht ganz, ich aktualisiere notdürftigvom alten Laptopn aus, solange, bis die Softeware auf dem neuen installiert ist. Es zeigt sich, dass Windows 10 seine Tücken hat. Im Augenblick geniesse ich die Ruhe ohne Babies. .
Umi hat eine eigenen Seite bei den Kastraten bekommen.
17.06. Pearl beendet heute ihre Zucht-Karriere.Sie hatte Zahnprobleme und immer mal wieder Ausfluss aus der Nase, deshalb mußten einige Zähne im Oberkiefer gezogen werden, Sie wird dieses Jahr 6, so habe ich entschieden, sie zu kastrieren. Das war auch gut so, denn die Gebärmutter war verändert und wurde komplett entfernt. Ihre Stellung in der Gruppe war immer schon unten angesiedelt. Ich würde sie auch in Einzelhaltung an Menschen abgeben, die viel Zeit haben und auch einer älteren Katzendame ein liebevolles, ruhiges Zuhause geben würden.
Yul ist Anfang Juni ins neue Zuhause in Kappel-Grafenhausen gezogen. Der Abschied fiel nicht ganz leicht, da er der letzte aus dem Y-Wurf war und gute vier Monate hier geblieben ist. Er schloss sich immer enger an uns an.

Der Y-Wurf vom 08.02.2016 - alle sind vergeben!

Nyusha Neva´s Mystery Delicious Cat Sandokan
Sibirische Katze in blue-spotted-tabby, Point- und Non-Agouti-Trägerin Neva Masquarade in seal-tabby-point-white, Non-Agouti und Verdünnungs-Träger

Name Geschlecht - erste Einschätzung   Farbe - erste Einschätzung Status
Yanina w black-white vergeben & ausgezogen
Yul m seal-point vergeben & ausgezogen
Yanus m black-tabby vergeben & ausgezogen
Yoko m blue--white vergeben & ausgezogen
Yan Yucca m blue-tabby-point-white vergeben & ausgezogen
Yannika w black-tabby-white vergeben & ausgezogen


Mai 2016

29.05. Endlich habe ich mein Ur-Alt-Laptop re-aktiviert, zum Glück ist dort auch mein Homepage Programm installiert, so dass ich jetzt zumindest die Neuigkeiten und das wichtigste aktualisieren kann. Mein Lieblings-Lap-Top braucht eine neue Festplatte, denn die hat vor wenigen Tagen ihren Dienst endgültig versagt, neue Festplatte muss gekauft werden, dann Windows installiert, ein Backup gemacht werden, die Programme wieder laufen usw. Das wird noch ein wenig dauern.
Bis auf Yul sind nun alle Y´s ausgezogen, zuletzt Yanina, die zukünftig die Zucht von Ohlenberg verstärken soll. Sie hat sich nach 2 Tagen des Beobachtens vom Sofa aus der Truppe angeschlossen.
Yul langweilt sich zu Tode und geht hier allen auf die Nerven mit seiner Anhänglichkeit, er soll am kommenden Wochen-Ende endlich zu seiner künftigen Gefährtin nach Kappel-Grafenhausen ziehen.
Im Rückblick war dieser Wurf etwas speziell, ein bisschen wild und ungestüm, die Kater jedenfalls. Ob das daran lag, dass die Babies am Rosen-Montag geboren wurden???
Wilga - tja Wilga. Sie war dieses Jahr zwei mal schon rollig, mein Kater versuchte, sie in Seit- oder Rückenlage zu decken, oha. Ich die Katze geschnappt, zum Wunsch-Kater gefahren, wo sie dann just die Rolligkeit einstellte und eingeschnappt unter der Küchenzeile lag. Grrrrr. Die letzte, 3. Rolligkeit endete hier abprubt nach 2 Tagen von einer Sekunde auf die andere, mir schwante bald, dass meine Pläne möglicher weise von den Katzen hinterlistig durchkreuzt worden sind. Mir bleibt im Augenblick nur abwarten und Tee trinken, ändern kann ich das schließlich nicht mehr.
Dafür hatte Sandokan einen Termin beim Tierarzt, und hat neben der Impfung noch etwas bekommen, was ihn für einige Monate davon abhalten wird, noch einmal meine Pläne zu durchkreuzen. Ätsch.

10.05. Nun ist auch Schmuse-Backe Yoko ausgezogen. Ich vermisse ihn ein wenig. Er hat sich oft vor mich gesetzt und so lange gemiept, bis er auf dem Schoss war. Er kann richtig gut schmusen.

07.05. Heute ist Yannika auf grosse Fahrt gegangen. Sie lernt in Zukunft pfälsisch, nennt ein grosses Haus nebst eingezäunten Garten ihr Zuhause. Sie hat eine Gefährtin, Enasira, und vier Hände zum kuscheln.

Impfen und chippen war tatsächlich sehr unkompliziert und wurde gut verkraftet wie erhofft. Jetzt wird es langsam Zeit, Abschied zu nehmen.
Die ersten Auswanderer sind Yanus und Yan, die ich Anfang am 05.05. in ihr neues Zuhause in Mahlberg gebracht habe. Sie wurden dort sehnsüchtig erwartet. Über das lange Wochen-Ende bietet sich die Eingewöhnung des Duo´s einfach an. Während sich Yan dank von uns mitgegebener Katzen-Angel beschäftigte, erkundete Yanus (Tiger) miauend die neue Umgebung. Beide weihten noch während unserer Anwesenheit zuerst die Katzen-Toilette, dann die Futternäpfe mit dem gewohnten Katzenfutter aus unserer Tasche ein. Tiger wird sich noch etwas brauchen, er war uns ganz schön ans Herz gewachsen und kam sofort angerannt, wenn er mit seinem Spitznamen Tiger gerufen wurde. Es ist gut, dass er seinen selbstbewussten Bruder Yan an der Seite hat.

So konnten wir beruhigt die Heimfahrt antreten und den Rest des herrlichen Tages bei einem schönen Spaziergang geniessen.

April 2016

Stammbäume sind eingetroffen, der KVL ist wie immer zuverlässig und schnell. Solange das laptop noch tut, habe ich noch schnell einige Bilder geschossen und das Ergebnis findet sich auf der Kittenseite. Ende April erfolgt die Zweit-Impfung der Y´s - ich hoffe, sie verläuft genauso unkompliziert wie letztes mal.

Live aus einem Züchterhaushalt: Das laptop stand heute morgen in einer Pfütze.... die Technik funktioniert nicht mehr ganz reibungslos, d.h. die Tastatur hat was abgekriegt. Jedenfalls muss erst alles wieder laufen, bevor ich hier aktualisieren kann. Bitte also um Verständnis, wenn ich morgen sicher keine Bilder hoch laden werde, denn die externe Festplatte tut auch nicht richtig, ich werde morgen also eine neue erstehen, um meine Daten zu retten, sowie eine externe Tastatur erwerben müssen, damit ich hier keine Phantasie-Zeichen stehen habe. Gott sei Dank gibt es in der Nachbarschaft so nette Menschen, die mir mit so was kurzfristig aushelfen können! Sonst würde auch das hier jetzt noch nicht gehen.
Mit etwas Pech brauche ich sogar ein neues Laptop.... Ztum Glück habe ich noch ein Pad, so dass ich zumindest meine mails abrufen kann....

Alle Y´s sind seit Ende März vergeben. Mist, hab ich Yul und Yoko tatsächlich verkauft???

Nächste Woche ist der erste Impf-Termin. Die Wurfmeldung an den KVL habe ich bereits gemacht.

März 2016


Da ich bei den ersten Besuchern von Yan ein mittleres Gefühl und ein Grimmen im Bauch hatte, habe ich lange überlegt, ob ich den Kater als Einzel-Katze in diese Familie verkaufen soll. Es fiel mir nicht leicht, diesen Menschen abzusagen, denn sie waren nicht unsymphatisch gewesen. Aber alleine schon die sprachliche Verständigung auf englisch bereitete mir Kopfzerbrechen, denn sollte je etwas mit dem Kater sein, würde es für mich schwer werden, mit meinem Schul-Englisch zu helfen. Ausserdem ist Yan ein quirliger, verspielter Kater. Ich kann mir vorstellen, dass er als Einzel-Tier eine Menge Blödsinn anstellen und seine Menschen ständig um Aufmerksamkeit bitten würde. Dann kamen auch noch die Friedem., die unbedingt zwei Katzen haben wollten als berufstätige Menschen. Ich finde diese Einstellung sehr vernünftig. Und er fand eben Yan auch ganz toll und als ich von meinen Schwierigkeiten mit der anderen Familie erzählte, kam sofort das Angebot, Yanus und Yan zu nehmen. So soll es also sein. Ich freue mich riesig, dass die beiden Katerchen zusamen bleiben dürfen, denn sie toben schon jetzt ständig zusammen durch die Wohnung.
Dann war da noch die Züchter-Anfrage für Yanina. Ich bin nach 16 Jahren Zucht alles andere als scharf auf Verkäufe in die Zucht, gar an Zuchtanfänger. Wohl wissend, dass ich selber mal einer war und diverse Einstellungen auch mit der Zeit über Bord geworfen habe. Ich finde, ich bemühe mich wirklich, gute und aussagekräftige Fotos der Kitten auf die Homepage zu stellen, nach denen man beurteilen kann, ob einem ein Kitten gefällt und ob es für die Zucht tauglich sein könnte. Auch auf Fabebook habe ich Fotos vom Wurf gepostet. Eine Garantie hat man ja bekanntlich nie, weiß ich aus eigener Erfahrung. Es kam eine weitere Anfrage für Yanina, Züchter, die ich schon länger kennen und die bereits einen Kater von mir haben. Da Patrizia so unsicher war wegen Yanina, habe ich beschlossen, sie Anke & Stefan zu geben.


25.03. Yanus und Yul haben ihre zukünftigen Zuhause ebenfalls gefunden, beide bleiben in der Regio, worüber ich mich besonders freue. Jetzt stehen noch die Entscheidungen Yan und Yanina an. Für Yanina hatte ich eine Zuchtanfrage, war mir aber von Anfang an nicht sicher, ob ich sie dort hin geben soll oder nicht. Für Yan hatte ich bereits Besucher. Mein Bauchgefühl war allerdings "mittel", nach der Geschichte mit Kaipi hatte ich mir geschworen, mehr darauf zu hören. Die Interessenten von Yanus würden ihn gerne dazu nehmen. Ich würde mich für die beiden Kater freuen, wenn sie zusammen bleiben könnten, denn beide kann ich mir nicht als Einzeltiere vorstellen. Für Yanina gibt es weitere Zucht-Interessenten, Menschen, die ich bereits kenne und die schon eine Katze von mir bei sich haben. Ihnen würde ich die Kleine anvertrauen. Und wenn nicht, dann sind da noch die Interessenten von Yul, die sich auch vorstellen könnten, zwei Katzen zu adoptieren. Es bleibt also noch ein etwas spannend, wo Yanina und Yan einmal hinziehen werden....

19.03. Der erste Impftermin für die Y´s Anfang April ist terminiert.

16.03. Auch Yoko ist einverstanden mit seiner neuen Besitzerin, hat sich sogar kavaliermäßig noch von ihr verabschiedet. Damit sind Yoko und Yannika vergeben.

Irgendwie ist das manchmal schon lustig. Für Yanus (Tiger) gibt es immer wieder Anfragen, obwohl er auf den Bildern nicht so dolle rüber kommt wie in Natura. Für Yul dagegen hat sich noch niemand ernsthaft interessiert, und das, obwohl er mir immer als erstes entgegen rennt und ein ganz süsser Schmuse-Kater ist. Obwohl, es gibt eine unverbindliche Anfrage aus Grafenhausen, mal sehen, ob man sich statt einem Tiger auch den hübschen Yul mit seinen blauen Augen vorstellen kann....

Weitere Besuchstermine stehen an, ich warte ab, wer sich für wen entscheidet, damit meine ich nicht nur die 2-Beiner ;). Noch ist keines der Babies verkauft, weitere Anfragen sind also willkommen!

13.03. Yannika ist genauso wie ich mir Ihrer zukünftigen Besitzerin einverstanden, die uns heute besucht hat. Eine Entscheidung ist gefallen: Yannika bekommt in einigen Wochen ein super Zuhause in der Nähe von Mainz. Nun bin ich gespannt auf die Interessentin für Yoko und die Familie, die sich in Yanus verkuckt hat. Er sieht auf den Bildern etwas komisch aus, er kann eben selten still sitzen, der kleine Clown. Ihn muss man in Natura erleben, genau wie die andren Y´s.

06.03. Erste Besucher waren hier und ich bin begeistert, wie gut die Y´s mit kleinen Kindern umgehen können. V.a. Yoko und Yan waren mitten drin und völlig unerschrocken. Weitere Besuchstermine stehen aus und ich bin gespannt auf die Interessenten und die Reaktion der favorisierten Babies


Die Y´s krabbeln auf den Schoss, sobald man sich vor die Wurfkiste setzt, dort hin sind sie jetzt umgezogen, weil die Kratztonne einfach zu eng geworden war, nachdem auch noch Xina mütterliche Gefühle entdeckt hat und mit den Babies kuscheln möchte. Yoko und Yan laufen auch abends miepend durchs Wohnzimmer, solange, bis ich sie rufe und sie auf meine Schoss sitzen. Nächste Woche werde ich Versuche starten, sie anzufüttern und ein Baby-Klo aufstellen.

Februar 2016

Die Babies sind wieder eine Wucht, eins hübscher als das andere. Ich habe erst am zweiten Tag gewogen, da hatten alle schon Gewichte über 100 g. Alle nehmen bis jetzt gut zu. Der schwerste ist im Augenblick Yan dicht gefolgt von seiner Schwester Yannika. Ich sitze immer wieder vor der Wurftonne und schaue Katzen-Fernseh. Erste Anfragen gibt es auch schon und es sind auch bereits Besuchs-Termine für März ausgemacht. Ich bin gespannt auf die Besucher und wie die Kleinen jeweils reagieren werden.
Die Babies sind seit 24.02. in den unteren Stock umgezogen und riskieren neugierige Blicke, wenn man sich vor den Kratzbaum setzt. (Meine Katzen ignorieren die bereitgestellt Wurfkiste meistens und bevorzugen die Kratztonnen). Ich schätze, sie werden mal genauso menschen bezogen wie die Kätzchen aus dem X-Wurf - Nyusha-Babies eben! Bei Yul bin ich mit dem tabby noch nicht ganz sicher, und möglicher weise hat er doch etwas weiss im Gesicht, auf den Fotos hat er jedenfalls so einen kleinen weissen Schmiss unterm Auge. Warten wir´s ab, sie sind ja erst knapp 3 Wochen alt.

Der Y-Wurf ist am Rosenmontag geboren, Eltern sind Nyusha Neva´s Mystery und Delicious Cat Sandokan. Sechs Babies sind im Laufe des 08.02. in die Wurfkiste gepurzelt.


Januar 2016:

Ich hoffe, alle sind gut ins Jahr 2016 gestartet.

Die letzten Monate ist bei den Delicious Cat´s nicht allzuviel passiert. Deshalb gab es auch keine grossen Aktualisierungen.

Vielleicht ist ein "kleines Wunder" passiert, warten wir ab bis Ende Januar/Anfang Februar...

Nyusha´s und Kitten-Seite wurden aktualisiert.




Dezember 2015

Allen Besuchern meiner Homepage, allen Besitzern von Delicious Cat´s & ehemaligen Zuchtkatzen wünsche ich:






Archiv:

News 2015

News 2014

News 2013

News 2012

News 2011

News 2010

News 2007 - 2009




© silvia oberle